G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2022

Spendenaktion für die Kinderonkologie

Von Jule Henneborn, 14.06.2022


Liebe Schulgemeinschaft, ich (Jule aus der 11c) habe am Donnerstag, den 02.06.2022, zusammen mit der Heilpädagogin Daniela Lüker und Herrn Albers eine Spendenaktion für die Kinderonkologie in Oldenburg organisiert, auf der ich selber vor zwei Jahren Patientin war. Wir sammeln daher Spenden für krebskranke Kinder und Jugendliche und möchten euch zum Spenden anregen und animieren. Vielleicht haben ja einige von euch Interesse, diese wichtige Aktion zu unterstützen. Die Spendendose befindet sich derzeit vor dem Lehrerzimmer. Weitere Informationen gibt es unter www.elterninitiative-kinderkrebs.de.
Ein großes Dankeschön schon einmal im Voraus für eure Mithilfe.

Eure Jule

#jedespendehilft

 
NACH OBEN