G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2022

Eure Stimmen für unseren Bolzplatz am Marianum!

Von dem Projektteam „Bolzplatz Streuobstwiese“, 04.05.2022


Wir brauchen Eure Hilfe. Unserer Schule fehlt ein Bolzplatz – das ist so, seitdem wir das neue Naturwissenschaftsgebäude haben – doch wir haben nun eine Idee!

Wir möchten einen Bolzplatz auf der Streuobstwiese einrichten und nehmen aus diesem Grund am Wettbewerb der SpardaSpendenWahl statt. Wir haben unser Projekt dort beschrieben, es braucht Tore, eine Einfassung und schon kann es losgehen – was fehlt, sind Eure Stimmen.
An alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern und Ehemalige und Förderer:

Folgt dem Link:

Sparda-Spendenwahl - Bolzplatz Marianum

Gebt unserem Projekt drei Stimmen und leitet ihn an Freunde und Bekannte weiter, damit wir schon in der Projektwoche im Juni gemeinsam unseren Bolzplatz schaffen und im nächsten Schuljahr in den Pausen wieder kicken und spielen können.

Viele Grüße im Namen des
Projektteams „Bolzplatz Streuobstwiese“

(Milan Schillers, Felix Greskamp, Hennes Bruns, Mathis Thünemann, Hendrik Meyring, Daniel Benke, Niklas Hermes, David Sannen, Niklas Wulf, Niels Alsmeier und Felix Golkowski)

 
NACH OBEN