G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2022

Valentinstagsaktion der SV

Von Paula Schmees, 19.02.2022

Am 14.02.2022 fand bei uns am Marianum die Valentinstagsaktion statt. Dabei wurden Valentinstagsgrüße an Schüler/innen und Lehrer/innen verteilt, die man in der vorherigen Woche schreiben konnte. Zusammen mit einem Herzchen-Bonbon haben wir die Briefchen verteilt und können sagen, dass die Aktion ein voller Erfolg war!

Vielen, die ein Bonbon bekommen haben, war die Freude im Gesicht anzusehen und zudem haben wir durch die 50 Cent pro Brief eine erstaunliche Summe zusammenbekommen, die wir nun für gute Zwecke spenden können.

Ein großes Dankeschön an alle, die Teil der Valentinstagsaktion waren und zum Erfolg beigetragen haben! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Valentinstag!

Eure SV

 
NACH OBEN