G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2022

Weihnachtsspendenaktion 2022

Von M. Rensen, 21.12.2022


Am vergangenen Freitag haben zwei Mitarbeiter der Tafel den gut gefüllten „Adventskalender“ des Marianum (insgesamt 35 Kisten) abgeholt. Dabei waren auch Geldspenden von knapp 500,- €. Die Mitarbeiter der Tafel waren hocherfreut und bedankten sich sehr herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre Großzügigkeit, zumal sich die Verteilungssituation im vergangenen Jahr deutlichverschärft hat: An den drei Öffnungstagen pro Woche müssen nämlich etwa 600 Haushalte mit Lebensmitteln und Körperpflegemitteln des täglichen Bedarfs versorgt werden.

Auch vonseiten des Marianum ein großes Dankeschön allen, die zum Spendenerfolg beigetragen haben! Wir wünschen nun eine besinnliche, frohe Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel in ein gesundes, friedliches Jahr 2023!
 
NACH OBEN