G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2022

Acht Mordverdächtige, acht Motive, acht Frauen - kein Alibi!

Von dem Kurs „Darstellendes Spiel“, 28.08.2022

Wir als ehemaliger „Darstellendes Spiel“ Kurs haben im vergangenen Halbjahr ein Experiment gewagt. Wir wollten innerhalb eines halben Jahres eigenständig ein Theaterstück inszenieren. Nun werden wir unser Ergebnis präsentieren.

Das Stück „Die acht Frauen“ handelt von einem Mordfall, in dem acht Frauen, abgeschnitten von der Außenwelt unter Verdacht geraten. Niemand kann entkommen, zugleich gilt es, das Rätsel um den Mord zu lösen und die Mörderin zu entlarven. Doch das stellt sich als sehr schwierig heraus, da jede ein Geheimnis mit sich trägt…

Ob die Mörderin überführt wird, können Sie am Mittwoch, den 31.08 und Donnerstag, den 01.09 abends um 19:30 Uhr herausfinden. Karten können in jeder großen Pause vor dem Lehrerzimmer oder an der Abendkasse erworben werden.

 
NACH OBEN