G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2019

 

Frohe Weihnachten!

Der letzte Tag vor den Ferien

Von Webmaster, 20.12.2019

Das Marianum erstrahlte am letzten Schultag noch einmal in schönstem Farbenglanz, als sich morgens die Schulgemeinschaft in die letzten Weihnachtsferien dieses Jahrzehnts verabschiedete.

Mit besinnlichen Stunden in der Klosterkapelle wurden die Schülerinnen und Schüler der einzelnen Jahrgangsstufen sowie der Oberstufe mit besinnlichen und nachdenklichen Texten und viel Musik auf die Festtage eingestimmt.

Die Adventsbesinnungen wurden von Frau Eilermann, Frau Maucher und besonders Frau Rensen vorbereitet, die musikalische Begleitung besorgten Herr Tenbruck und Herr Gebbeken. Allen beteiligten Lehrern und Schülern herzlichen Dank für diese schönen Stunden!

Der Schulgemeinschaft wünschen wir schöne und erholsame Ferien, frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr 2020!

PS: Ein besonderes Highlight des heutigen Besinnungen war einmal mehr der gesangliche Auftritt von Denize Stutina. Hier eine kleine Kostprobe:

 
NACH OBEN