G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2019

 

Fußballschule Marianum

Fußballsichtung der Jgst. 5

Von H. Stimberg, 10.09.2019

Am 04.09.2019 traten die Jungen der neuen Jahrgangsstufe 5 an, um sich auf dem Kunstrasenplatz des SV Meppen einer Fußballsichtung zu stellen. Bei dieser „Bewerbung“ für eine Teilnahme an der Fußball-Talent-Förder-AG sahen Frau Germing und Herr Stimberg auf zwei Spielfeldern 20 Teilnehmer, die in vier Mannschaften ihre fußballerischen Fertigkeiten aufzeigten.

Wenn auch vorläufig nur 8 Jungen den Sprung in die Förder-AG schaffen konnten, so bedankten wir uns doch bei allen für die äußerst engagierte Teilnahme. Ihr habt das echt gut gemacht!

Am Mittwoch, den 11.09.2019, startet die Fußball-AG um 13.45 Uhr. Dabei sind dann auch die Fußballer, die schon seit dem letzten Schuljahr zum Stamm der AG gehören.

 
NACH OBEN