G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2019

 

„Revival-Treffen“ des Abiturjahrgangs 1989

Von Thomas Golkowski, 25.06.2019

Am 15.06.19 traf sich der Abiturjahrgang 1989 – und damit 30 Jahre nach dem Abitur!

Der Abend begann mit einem Sektempfang im Marianum. Uli Weßling und Jens Moorkamp hatten sich bereit erklärt, für die in zwei Gruppen aufgeteilten Teilnehmer eine Schulführung durchzuführen. Neben der Begeisterung für die räumliche Weiterentwicklung schwelgten die Teilnehmer immer wieder in Erinnerungen – nicht nur bei der Besichtigung der Klosterpfütze. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Uli und Jens für die „lebendige Besichtigungstour“ und den netten Austausch.

Im Anschluss ging es dann weiter in die Stadiongaststätte. Bei schmackhaften Essen und guten Getränken wurden „Memoiren“ ausgetauscht. Die Kondition war dabei – trotz des „fortgeschrittenen Alters“ ungebrochen: Bis in die Morgenstunden wurde „wie immer“ gefeiert und getanzt.

Das Bild zeigt die Teilnehmer der Schulbesichtigung.

 
NACH OBEN