G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2019

 

Eine Kletterwand für die Schule

Von U. Weßling, 07.06.2019

Endlich!! Nach langer Bauzeit tut sich wieder einmal etwas auf unserem Schulhof. Schon direkt nach den Osterferien konnte die kleine Sporthalle wieder in Betrieb genommen werden, jetzt kommt noch ein kleines Highlight hinzu.

Nachdem in der vergangenen Woche letzte Prüfarbeiten erfolgt sind, kann nun an der Westseite der kleinen Sporthalle eine Boulderwand von unseren Schülerinnen und Schülern genutzt werden. Beim Bouldern versucht man, an einer Wand horizontal zu klettern, indem man bestimmte Parcours nutzt, die farblich markiert sind.

An den ersten Tagen hat sich die Boulderwand schon großer Beliebtheit erfreut. Viel Spaß beim Klettern (oder besser beim Bouldern)!!

 
NACH OBEN