G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2019

 

JtfO Fußball

Mädchen der Wk III werden Vize-Emslandmeister

Von H. Schutte, 01.04.2019

Beim Kreisentscheid haben die Mädchen der Wk III den zweiten Platz hinter dem Georgianum Lingen und vor dem Gymnasium Werlte belegt. Im ersten Spiel gegen deutlich überlegene Lingener stand es lange 0 zu 1, bis wir kurz vor Abpfiff vollkommen auf die Offensive setzten und uns noch zwei Kontertore einfingen. Somit unterlagen wir schlussendlich mit 0 zu 3.

Bemerkbar war hier der kurzfristige Ausfall unserer Stürmerin Lotta Spies. Im zweiten Spiel spielten wir uns reihenweise guter Chancen heraus und siegten schließlich hochverdient mit 3 zu 1 gegen Werlte (Torschützinnen: Greta und 2x Carla).

Für das Marianum spielten:

Karina Nüsse, Greta Milzarek, Jette Dall, Sina Arling, Leann Jansen, Lena Suren-Schmits, Anu-Maria Kohle, Leni Dycker, Carla Steentken, Uta Felthaus.

 
NACH OBEN