G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2019

 

Schnupperschule

Viertklässler beschnuppern zum zweiten Mal das Marianum

Von J. Moorkamp, 23.01.2019

Viele Grundschülerinnen und Grundschüler haben auch am zweiten Teil unserer diesjährigen Schnupperschule teilgenommen und unsere Schule durch die Mitarbeit in verschiedenen kleineren oder größeren Projekten noch ein wenig besser kennen gelernt.

Vorbereitet und durchgeführt wurde dieser Tag von vielen Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Schülerinnen und Schülern. Unterstützt wurden wir zudem durch Vertreterinnen unseres Elternvorstandes. Allen Mitwirkenden sei an dieser Stelle nochmals dafür gedankt.

Die Anmeldung zur Aufnahme in die Klasse 5 zum Schuljahr 2019/2020 ist nun in der Woche vom 04.02.19 bis 08.02.19 möglich. Das Anmeldeformular finden Sie unter Downloads auf unserer Homepage. Weiterhin ist es auch über das Sekretariat zu erhalten.

 
NACH OBEN