G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2018

 

Wandertag Jg. 6

Von M. Rensen, 24.06.2018

Am vergangenen Freitag (22.06.2018) verbrachte der Jahrgang 6 des Schuljahres 2017/18 seinen Wandertag auf Schloß Dankern.

Zusammen mit den Klassenlehrern ging es pünktlich um 8.00 Uhr vom Marianum aus gen Haren los, wo bis in den frühen Nachmittag gemeinsame Indoor- und Outdooraktivitäten auf dem Programm standen. Das Wetter war zwar durchwachsen, dies konnte der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tun. Und so war der Tag, der von einigen Klassen noch mit einem Barbecue weitergeführt wurde, ein passender Abschluss für zwei wunderbare, erkenntnis- und erlebnisreiche Jahre!

Danke für die schöne gemeinsame Zeit und alles Gute für die Zukunft! Zunächst jedoch erholsame Sommerferien!

 
NACH OBEN