G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2018

 

Erlebnis-Wandertag

Siegerehrung in der Aula

Von Ines Olthoff und Maike Hagen, 24.06.2018

Auch in diesem Jahr fand der Erlebnis-Wandertag für die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 7 statt, bei dem sie viele verschiedene Stationen im Versener Paradies und dessen Umgebung bewältigen mussten. Die Gestaltung des Erlebnis-Parcours durch die Pädagogikkurse des Jahrgangs 11 von Herrn Albers und Frau Kreilos wurde durch sehr schönes Wetter belohnt, und der Wandertag endete mit einem großartigen Abschluss auf dem Hof Gruth in Holthausen, bei dem alle Schüler und Lehrer ihren Hunger an einem Grillbuffet stillen konnten.

Die Sieger der Aktion hatten sich eine ordentliche Ehrung verdient! Diese fand im Rahmen einer Vollversammlung des Jahrgangs 7 in der Aula statt und wurde selbstverständlich von den Pädagogik-Kursen durchgeführt.

Bejubelt wurden:
5. Platz (Klasse 7b, Gruppe L): Ben, Jannik, Finja, Maira, Henrike, Margitta, Mira und Miria

4. Platz (Klasse 7d, Gruppe I): Mareike, Lara, Justus, Pascal, Maik, Till und Carsten

3. Platz (Klasse 7c, Gruppe H): Uta, Carla, Michelle, Emily, Jonathan, Phillip und Leni

2. Platz (Klasse 7a, Gruppe K): Max, Lena, Julia, Emely, Tom und Toni

1. Platz (Klasse 7e, Gruppe J): Jule, Franziska, Paul, Simon, Emanuel, Lasse und Sven.

 
NACH OBEN