G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2017

 

Vernissage

Von Webmaster, 15.03.2017

Am Mittwoch, den 22.03.17, stellt um 19:30 Uhr die Meppener Künst­lerin Stefanie Schnieders im Rahmen einer Vernissage im Lehrer­zimmer des Marianums neue Werke vor. Frau Schnieders ist bekannt gewor­den durch unter­schiedliche Ausstel­lungen, beispiels­weise im Meppener Rat­haus, oder auch durch fest installierte Bilder, wie in der Fußgänger­unterführung am Bahnhof.

Vor fünf Jahren hatte Stefanie Schnieders ihre erste Aus­stellung am Marianum und begeisterte die Besucher; deshalb freuen wir uns, sie wieder für unsere Schule gewinnen zu können. Die Aus­stellung zeigt meist groß­formatige, farben­frohe Bilder und auch Objekt­kunst.

Alle kunst­interessierten Schüler, Lehrer, Eltern, Freunde unserer Schule sind herzlich einge­laden, an der Veran­staltung teilzunehmen. Neben der Vor­stellung der Bilder gibt es kleine Musik­einlagen von Andreas Hoveling, der auch Initiator und Veran­stalter ist; er spielt zusammen mit Njiku Wellmer und Peter Pater. Auch die Künst­lerin wird anwesend sein und für Fragen und Gespräche über ihre Kunst zur Verfü­gung stehen. Allen Teil­nehmern viel Spaß!

 
NACH OBEN