G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2017

 

Kontakte 132

Von Jgst. 12, 02.02.2017

Was soll ich bloß nach dem Abi machen? Wie soll ich mich denn für einen aus ca. 9000 Studien­gängen entscheiden? Oder doch eine Aus­bildung? Wenn ihr euch diese oder ähn­liche Fra­gen schon einmal gestellt habt oder euch ak­tuell damit beschäf­tigt, seid ihr bei uns genau richtig!

Wir, der Jahr­gang 12, werden unsere Info­veranstaltung als Messe für euch auf­bauen, damit ihr euch einen guten, schnellen und fokus­sierten Über­blick verschaffen könnt – über die Themen, die euch interes­sieren!

Neu­gierig? Kommt vorbei am 04. Fe­bruar von 10 bis 13 Uhr im Haus F! Für die ganz Hung­rigen unter euch wird es be­stimmt was zu Na­schen geben… ;)

Einge­laden sind alle Schüler­innen und Schüler ab dem Jahr­gang 8 und natür­lich ganz herz­lich auch alle El­tern!!!

 
NACH OBEN