G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News des Jahres 2016

 

Willkommen und Abschied

Von A. Kreilos, 20.09.2016

Nun ist es so weit: Mit Lea Heetlage verlässt uns nach einem intensiven Jahr fruchtbarer Zusammenarbeit als FSJlerin. Wir bedanken uns sehr für die großartige Arbeit, mit der sie uns in der Schule unterstützt hat und wünschen ihr alles Gute für das kommende Studium!

Marie Eder, Johannes Pfemeter und Theresa Krummen begrüßen wir ganz herzlich las „die neuen“ Freiwilligen (im FSJ, BFD und FÖJ). Während wir bereits seit sechs Jahren als Einsatzstelle für das freiwillige soziale Jahr und seit drei Jahren für den Bundesfreiwilligendienst zertifiziert sind, sind wir nun seit diesem Jahr auch Einsatzstelle für das freiwillige ökologische Jahr. So unterstützen uns im kommenden Schuljahr drei junge Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen des Schullebens. Herzlich willkommen!

 
NACH OBEN