30. Frankreichaustausch

 

Anmeldung zum Frankreichaustausch 2013 online

Von M. Rensen, 05.11.2012
In diesem Jahr soll die Anmeldung zum Schüleraustausch mit Nantes zum ersten Mal probeweise in digitaler Form geschehen. Dazu verwendet bitte das angefügte Anmeldeformular und mailt es bis zum 20. November 2012 ausgefüllt an folgende Adresse: martinarensen@t-online.de (Betreff: Frankreichaustausch 2013).

Zusätzlich gebt bitte die handschriftlich ausgefüllte Einverständniserklärung mit der Unterschrift der Erziehungsberechtigten bis zum selben Termin über eure Französischlehrer bei mir ab.

Anmelden können sich alle Schüler aus den Französischkursen des Jahrgangs 10. Bitte vergesst nicht auf dem Anmeldeformular zu vermerken, ob ihr bereits einen corres habt (wenn ja, bitte den Namen angeben) und einen aktiven Austausch mit diesem pflegt. Die Kosten für den Austausch werden ca. 200 € betragen.

Die Austauschdaten sind folgende:

Nantes   in  Meppen:  02.02. - 12.02.2013
Meppen in  Nantes:    25.05. - 05.06.2013

Nähere Informationen zum Austausch findet ihr auf der Homepage des Marianums!  Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Formulare bitte hier downloaden:

1. Anmeldeformular für den Frankreichaustausch
2. Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten