Weihnachtskonzert

 

Musiker begeistern Publikum in der Propsteikirche


Von Webmaster, 15.12.2014
Zu Recht bedankte sich am Ende einer schönen Adventsveranstaltung der Schulleiter für ein "wunderbares Konzert". Namentlich sprach er seinen Dank für die sehr stimmungsvollen und begeisternden Konzerte am Nachmittag und Abend des 15.12.2014 an die Kollegen Lutter, Esch-Klemme, Paulmann, Tenbruck und Gebbeken aus. Und nicht zuletzt könne man sich angesichts des tollen Auftritts des Abichores schon jetzt auf das Abikonzert freuen.

Ebenso dankte Herr Pott der Propsteikirche für die Möglichkeit, ein Weihnachtskonzert dort aufzuführen, "wo es hingehört, nämlich in die Kirche"; erneut sei die Entscheidung, die Konzerte dort auszutragen, die richtige gewesen.

Den Konzertabend beendete ein gemeinsam gespieltes und mit dem Publikum gesungenes "Macht hoch die Tür", das zum Abschluss verdientermaßen Beifallsstürme hervorrief. Allen Beteiligten für einen engagierten und sehr qualitätvollen Auftritt herzlichen Dank und große Anerkennung!