Nachlese Türkei-Austausch

 

NOZ veröffentlicht Sonderseite der Teilnehmer des Türkei-Projekts


Von Webmaster, 09.05.2014
Am Freitag, den 2.5.2014 veröffentlichte die Neue Osnabrücker Zeitung überregional eine Sonderseite, die die Seminarfachgruppe “Umwelt baut Brücken” zum “Mogansee” verfasst hatte. Die Seminarfachschüler hatten zusammen mit ihrem Lehrer M. Fuest auch den ersten Türkei-Austausch unserer Schule durchgeführt, den dieses vom Bundestag geförderte Projekt beinhaltete. Die Sonderseite ist ein erstes wichtiges Ergebnis des Projekts! Die Mühe hat sich angesichts der schönen und informativen Seite gelohnt, auch wenn nicht jeder Teilnehmer namentlich aufgeführt und nicht jeder Beitrag berücksichtigt wurde. Die Endredaktion der Sonderseite oblag Frau Pohlmann von der NOZ.

Hier werden die einzelnen Artikel gezeigt; bitte klicken Sie die Bilder zum Vergrößern an!