Dienstjubiläum

 

25jähriges Dienstjubiläum von Herrn Hillers


Von L. Pott, 30.04.2014
Am 01.05.2014 feiert Herr Harald Hillers sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Herr Hillers studierte nach dem Abitur 1981 am Ulrichsgymnasium in Norden die Fächer Germanistik und Sport an der Universität in Göttingen.

Nach dem Referendariat in den Jahren 1989 – 1991 am Studienseminar in Meppen hat Herr Hillers im September 1991 seine Unterrichtstätigkeit am Marianum in den Fächern Deutsch und Sport aufgenommen.

Neben seiner Unterrichtstätigkeit koordiniert Herr Hillers seit 1999 den Bereich der Berufsorientierung an unserer Schule. Darüber hinaus engagiert er sich seit Jahren sowohl in der Diözesanarbeitsgemeinschaft als auch in der Mitarbeitervertretung des Marianum für die Belange der Kolleginnen und Kollegen sowie der Schule insgesamt.

Wir haben deshalb allen Grund, Herrn Hillers anlässlich seines Dienstjubiläums nicht nur zu gratulieren, sondern ihm auch für seine engagierte und vielfältige Arbeit an unserer Schule herzlich zu danken.