Mensa

 

Neuigkeiten aus der Cafeteria



Von J. Burrichter, 07.03.2014
„Tomatensuppe? - Lecker!“ So lautet das Urteil vieler Schüler und Lehrkräfte, die schon in der Mensa Suppen probiert haben. Der Caterer hat seit einigen Wochen das Angebot für den Imbiss am Mittag erweitert; an drei Tagen der Woche (Montag, Dienstag und Donnerstag) werden zum Preis von einem Euro schmackhafte Suppen angeboten. Dazu wird frisches Brot gereicht. Guten Appetit!

Die Verkürzung der Bestellfristen macht das Angebot in der Mensa noch attraktiver. Früher musste am Sonntagabend für die Woche vorbestellt werden, jetzt reicht die Vorbestellung per Internet bis zum Vorabend des Tages, an dem in der Mensa gegessen werden soll. Eine Vorbestellung kann natürlich auch am Terminal in der Mensa vorgenommen werden. - Der Vorteil liegt auf der Hand! Jeder, der den Mittagsimbiss vorbestellt hat, kann sicher sein, dass er „sein“ Essen am nächsten Tag bekommen wird.