Facebook-Seite des Marianum



Gefällt mir!

 

Marianum bei Facebook

Seit einiger Zeit haben wir auch bei Facebook eine eigene Seite und veröffentlichen dort kurze aktuelle Meldungen! Wir stellen fest, dass wir auf diese Weise noch schneller Bilder, Meldungen und Durchsagen veröffentlichen können.

So erreichten wir mit dem letzten Bericht über die Pensionierungen im Juli insgesamt etwa 3500 Personen; die ersten zweitausend Betrachter klickten die Seite sogarr bereits innerhalb der ersten Stunde nach Veröffentlichung an!

Insgesamt haben jetzt schon 470 Menschen per Mausklick mitgeteilt, dass ihnen das Marianum mit seiner Facebookseite gefällt. Wir würden uns sehr freuen, wenn alle, die bei Facebook unterwegs sind, sich anschließen würden und uns damit ihre positive Stimme gäben!

Weiterhin bleibt aber diese Homepage die Plattform für alle Berichte, Bilder, Filme über das Marianum. Im vergangenen Schuljahr besuchten uns wiederum 88.000 Interessierte; seit Gründung dieser Seite hatten wir insgesamt schon über 600.000 Besucher.

Alle Besucher sind auch in Zukunft herzlich willkommen!

... und | HIER | geht's zur Marianum-Facebook-Seite!