Dienstjubiläum

 

Martin Voetlause für 25 Jahre Dienstzeit geehrt

Von L. Pott, 15.06.2012
Am 15. Juni 2012 feierte Herr Martin Voetlause sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Dem Abitur 1977 am Gymnasium Oesede und dem anschließenden Wehrdienst folgte bis 1987 das Studium der Fächer Geschichte und Kath. Religionslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Nach dem Referendariat am Studienseminar in Paderborn nahm Herr Voetlause 1989 zunächst eine Lehrtätigkeit an der VHS in Beckum auf und war dann im folgenden Jahr im Museum der Stadt Warendorf angestellt.

Seit dem 01.08.1991 unterrichtet er am Marianum die Fächer Geschichte und Kath. Religion und koordiniert darüber hinaus seit dem Jahre 1999 die Arbeit der Fachgruppe Geschichte.

Die Schulgemeinschaft des Marianum gratuliert herzlich zum Jubiläum und dankt für die vielen Jahre engagierter Arbeit.