Unterstufenparty

 

SV organisierte wieder die beliebte Party für Jg. 5 - 7

Von Silje Tilk, 15.02.2012
Am 9. Dezember 2011 fand ein weiteres Mal die Unterstufenparty der Klassen 5-7 statt. Über 300 Schüler kamen am Freitagabend um 18 Uhr in die Pausenhalle und feierten drei Stunden lang, bis sie dann sicherlich erschöpft, aber auch glücklich nach Hause gingen.

Die SV hatte sich um genügend Getränke und Snacks gekümmert, die freudig von den Schülern entgegengenommen wurden, sodass die Mitglieder der SV hinter der „provisorischen Theke“ ganz schön ins Schwitzen kamen. Währenddessen kümmerten sich die DJs darum, dass die ganze Zeit Musik zum Tanzen und Lichteffekte für's Discofeeling vorhanden waren.

Um 21 Uhr wurde dann der letzte Song gespielt, um die Pausenhalle, die fast überfüllt war, noch einmal zum Beben zu bringen. Dann mussten die Schüler aber auch schon gehen, doch die Unterstufenparty wird die nächsten Jahre weiter stattfinden und die SV wird die Schüler der unteren Klassenstufen herzlichst begrüßen.

Natürlich kann man so ein Ereignis nicht ohne Hilfe auf die Beine stellen, daher bedanken wir uns bei Herrn Weßling für die wunderbare Licht- und Soundanlage, allen Helfern aus der Oberstufe sowie den Aufsicht führenden Lehrern und Herrn Meyer. Besonders bedanken wir uns bei Hubert Schwenen, der uns wie immer tatkräftig zur Seite stand.