Gymnasium Marianum
Meppen
Sie sind hier: Home News 19.03.10

Schulball 26.03.2011



Einladung zum Schulball 2011
für Jg. 9 - 13

 
Hier wendet sich die SV noch einmal an alle Schülerinnen und Schüler, um zum Schulball 2011 im Kossehof einzuladen. Als Impression ist unten noch einmal der Link zur Diashow über den Schulball des vergangenen Jahres angefügt.
Die Einladung richtet sich an die Jahrgänge 9 - 13.

Von Jana Schmitz
Liebe Schüler und Schülerinnen,

da der Schulball bereits im letzten Jahr ein voller Erfolg war, plant die SV in diesem Jahr erneut einen Ball.

Dieser wird am 26. März 2011 um 20.00 Uhr im Kossehof stattfinden. Die Eintrittskarten können entweder vom 7.- 25. März im Sekretariat für 3€ oder am Schulball-Abend ab 19:30 Uhr im Kossehof für 4€ erworben werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch kommen.

Die SV und der Schulballausschuss



Die Bilder des Schulballs 2010