Gymnasium Marianum
Meppen
Sie sind hier: Home News 13.02.11

Unterstufenparty


Unterstufenparty

 
Von SV
Anfang Dezember fand auch in diesem Jahr wieder eine Unterstufenfete statt. Alle Schüler/innen der Jahrgänge 5-7 waren hierzu herzlich eingeladen. Es kam also dazu, dass die Pausenhalle mit fast 300 feierfreudiger Schüler/innen gefüllt war.

Die Stimmung war, wie jedes Jahr, kaum zu toppen. Da für Musik, Getränke und Snacks gesorgt war, konnte ordentlich gefeiert werden. Außer wildem Tanzen gab es auch immer wieder stimmungsvolle Polonaisen.

Durch eine sehr gute Organisation gab es fast keine Komplikationen. Also ging der Abend Dank großartiger Unterstützung  sowohl von Schülern als auch von Lehrern in bester Laune zu Ende. Voraussichtlich wird es im nächsten Jahr wieder eine so stimmungsvolle Party geben, zu der wieder alle Schüler der Unterstufe eingeladen sind!