Gymnasium Marianum
Meppen
Sie sind hier: Home News 22.04.10

Schulball



Erster Schulball des Marianums 2010

 
Von Julian Lübbers
Am Samstag, den 13.03.10, fand für die Jahrgänge 9-13 der erste Schulball des Marianums im Kossehof statt.

Der Ball wurde von ca. 170 Schülern und Lehrern in festlicher Kleidung alleine oder in Begleitung besucht, sodass man alles in allem von einem vollen Erfolg des SV-Projektes sprechen kann.

Neben dem Tanz, der durch die Musik eines DJs begleitet wurde, gab es zwischendurch als Rahmenprogramm einige professionelle Auftritte und andere Events: Die Tanzgruppe des Sportcenters Elvis B. überzeugte mit ihrer Choreographie von Keri Hilsons „I like“ ebenso wie zwei Abiturientinnen aus dem Schulchor Canta Cara, die zum Abschied „Time to say goodbye“ sangen.

Zusätzlich wurden eine Ballkönigin und ein Ballkönig gewählt, die mit ihrem Ehrentanz alle Anwesenden auf die Tanzfläche lockten.

Sowohl ein mTV – Film als auch zahlreiche Fotos vor der „Stayblü“ – Fotowand, zu finden hier auf der Homepage, erinnern an den gelungenen Abend. Danke an alle Helfer und Mitwirkenden des Projektes!

Zur Diashow mit 165 Bildern!