Gymnasium Marianum
Meppen
Sie sind hier: Home News 13.04.10

Dienstjubiläum



40-jähriges Dienstjubiläum Herr Hettich

 
Von L. Pott
Am 21. März 2010 feierte Herr Otto Hettich sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Dem Abitur 1969 am Gymnasium Schramberg, Kreis Rottweil in Baden-Württemberg, folgte bis 1975 das Studium der Fächer Mathematik und Biologie an der Universität Tübingen.

Nach dem Referendariat am Studienseminar in Tübingen nahm Herr Hettich am 1.08.1977 seine Unterrichtstätigkeit an der Liebfrauenschule in Meppen auf und unterrichtet seit dem 1.08.1978 an dem damals neu gegründeten Gymnasium Marianum.

Neben dem Unterricht in den Fächern Mathematik und Biologie koordiniert und leitet Herr Hettich seit mehr als 20 Jahren eine der größten Fachgruppen unserer Schule, die Fachgruppe Mathematik.

Das Jubiläum gibt uns Anlass, Herrn Hettich nicht nur zu gratulieren, sondern auch für seine langjährige Arbeit am Marianum herzlich zu danken.