G E M E I N S C H A F T       L E B E N       L E R N E N

News 2018

 

Verabschiedung

Drei Referendarinnen haben ihr Examen bestanden

Von H. Breer, 23.01.2019

Mit Ablauf des Schulhalbjahres verlassen nach erfolgreich bestandenem Examen mit Frau Prünie, Frau Kaune und Frau Bortfeldt drei Referendarinnen unsere Schule, um ihre Unterrichtstätigkeit künftig an Schulen außerhalb des Emslandes aufzunehmen.

Herr Rave verabschiedete die drei nunmehr fertig ausgebildeten Lehrerinnen im Namen der gesamten Schulgemeinschaft und sprach ihnen ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz in den vergangenen 1,5 Jahren aus.

Frau Prünie, Frau Kaune und Frau Bortfeldt zieht es mit Emden, Gifhorn und Bad Wimpfen in weit entfernt voneinander gelegene Metropolen der Bundesrepublik, da liegt es nahe, sich bei Gelegenheit einmal im Zentrum des Emslandes wiederzusehen. Hierzu sei schon jetzt eine herzliche Einladung ausgesprochen.

Alles Gute für die weitere berufliche wie private Zukunft!

 
NACH OBEN